Human Design

Lebe deine Einzigartigkeit!


Lust auf vertieftes Kennenlernen:

  • Ihrer eigenen Einzigartigkeit
  • Ihrer optimalen Art, Entscheidungen zu treffen
  • Ihrer fest angelegten Eigenheiten, die es gilt anzunehmen und zu akzeptieren
  • der Energien, durch die Ihre Konditionierung stattfindet und bei denen es gilt, sich nicht damit zu identifizieren
  • der "Mechanik" Ihrer Beziehungen
  • Ihrer idealen Art, sich zu ernähren
  • der Motivation Ihres Verstandes und dessen grösster Herausforderung
  • Ihrer idealen Art zu lernen
  • Ihrer optimalen Umgebung

Human Design-Beschreibung

Human Design geht vom Geburtsdatum, der Geburtszeit und dem Geburtsort aus. Es vereint Informationen aus der Astrologie, der Biochemie, dem chinesischen Weisheitsbuch I GING, der Chakrenlehre und der Kabbala. So entsteht eine äusserst präzise Körpergrafik.

Human Design lädt zum Experimentieren ein und liefert die Werkzeuge und Informationen dazu. Die Körpergrafik zeigt die bewussten und unbewussten Anteile, diejenigen die tatsächlich zu uns gehören und diejenigen, die uns antrainiert wurden und von denen wir fälschlicherweise glauben, dass sie Teile unserer Essenz sind (Konditionierungen).

Mit dem Verstehen unserer Einzigartigkeit und dem Experimentieren damit wird uns unser wirkliches Wesen und unsere Konditionierung nach und nach bewusst und wir können uns entspannen und unser Potential entfalten.

Damit das Experiment auch funktionieren kann, ist es ganz wichtig, Bewertungen zu erkennen.  Alles, was existiert, dient einem grossen Ganzen, ob wir es als „gut“ oder „schlecht“ empfinden.

Ebenso können wir in unserem Design Komponenten begegnen, die sich scheinbar widersprechen. Mit der Zeit stellt sich ganz natürlich auch das Gespür dafür ein, wie wir diese Widersprüche in unsere Ganzheit integrieren und so von Nebendarstellern zu Hauptdarstellern in unserem Leben werden. 


Was mir Human Design persönlich bedeutet

Human Design sehe ich als eine Art Gebrauchsanweisung für mich. Sie hilft mir, mich an einem Leitfaden zu orientieren und meine Erfahrungen darin zu machen. Es ist wie in einem Spiel, dessen Ausgang völlig offen ist, weil ich mich als mich selbst darin bewege und alles, was ich als Möglichkeiten und Hürden in meinem eigenen Design sehe, erfahren kann. Immer wieder bin ich gefragt, mich damit nicht zu limitieren sondern darin zu „schwimmen“.

Human Design hat dazu geführt, dass ich lernte, mich so zu lieben, wie ich bin, mit allen meinen Stärken und Schwächen und auch andere Menschen so anzunehmen, wie sie sind mit ihren Stärken und Schwächen.


Beratungen

Lust darauf, sich so kennenzulernen? Fragen zu einem konkreten Anliegen?

Seit 2020 biete ich Human Design Analysen und Beratungen an.

Es macht mir grosse Freude, die vielen und komplexen Informationen einer Körpergrafik zu einem Ganzen zusammenzustellen und sie dann gemeinsam zu ergründen. Wie sich das im Leben eines Menschen zeigt, wo er oder sie gerade steht und was Nützliches daraus gezogen werden kann ist sehr spannend und hilfreich.

 

Human Design kann auch sehr gut mit Kinesiologie kombiniert werden. 

 

Honorar: 250.00 Franken (nicht Krankenkassen anerkannt)

Dazu gehören ein persönliches Gespräch (das auch gerne aufgenommen werden darf)

und eine schriftliche Zusammenfassung.

 

Ich freue mich auf eine Anmeldung unter meinen Kinesiologie-Kontaktdaten:

kinesiologie.dmeyer@bluewin.ch / 077 523 24 55


Einzigartigkeit
mich sein
erkennen, bejahen, verwandeln
voll Freude das Leben
Umarmen